JEF Lüneburg

 

Wir sind eine Gruppe junger Europabegeisterter, vorwiegend Studierende unterschiedlichster Fachrichtungen, die ein gemeinsames Ziel haben: die kritische Diskussion und Auseinandersetzung zu europäischen Themen um Europa weiter zu bringen. Dazu organisieren wir u.a. Podiumsdiskussionen und Einzelvorträge von renommierten Expert*innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, um ein möglichst breites Spektrum an Ideen und Meinungen zu gewährleisten.

Mach mit!

jef-Lüneburg.jpg

Das sind wir bei unserer ersten Veranstaltung mit dem Referenten Dr. Roy Karadag von der Uni Bremen.

Natürlich wollen wir nicht nur aus Studierenden bestehen, sondern uns möglichst für alle junge Leute öffnen! Wenn du Lust hast, dich bei uns einzubringen, dich in vielfältigen Dingen auszuprobieren, Europa gut findest und das Gefühl hast, was dafür tun zu müssen oder einfach mit Gleichgesinnten rumhängen möchtest, schreib uns an! Auf facebook oder per Email: lueneburg@jef.de

Bleib up to date!

Auf unserer facebook Seite erfährst du alles über unsere anliegenden und vergangenen Veranstaltungen, schau einfach vorbei!