Die JEF Niedersachsen wird Mitglied im Landesjugendring

Bildschirmfoto 2020-03-24 um 16.49.35.png

Am Samstag, den 07.03.2020, war unser Schatzmeister Phil zu Gast bei der 43. Vollversammlung des Landesjugendrings Niedersachsen (LJR). Als Tagesordnungspunkt 6 folgte ein für uns sehr wichtiger Punkt: Die Aufnahme der JEF Niedersachsen in den LJR.

Nach einer kurzen Vorstellung der JEF Niedersachsen durch Phil und einer kleinen Aussprache (Der Antrag war natürlich schon weit im Voraus eingegangen), stimmten die Delegierten des LJR ab.

Ohne Ablehnung und mit nur einigen wenigen Enthaltungen haben die Mitglieder der Aufnahme der JEF Niedersachsen zugestimmt! Fortan sind wir im Arbeitskreis „Niedersächsische Jugend“ (ANJ) aktiv. Wir möchten uns bei den Mitgliedern des LJR für die Aufnahme bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s