Erfolgreiche Klausurtagung des Landesvorstands in Oldenburg

WhatsApp Image 2020-02-15 at 15.31.49

Von links nach rechts: Julia Schmelter, Amelie Witte, Tobias von Gostomski, Henrike Gudat und Phil Richter

Am 25. und 26. Januar traf sich der Landesvorstand auf Einladung von Julia zur Klausurtagung im schönen Oldenburg. Am Samstag ließen wir gemeinsam die vergangenen Monate seit der Landesmitgliederversammlung im Mai 2019 Revue passieren und verteilten einige Aufgaben neu. Wir setzten uns kritisch mit unserer Arbeit auseinander und stellten neue Ziele und Strategien auf. Die ersten Ideen für die Landesmitgliederversammlung im April, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wird, wurden gesammelt und organisatorische Zuständigkeiten geklärt. Ihr könnt euch also schonmal den 18. April im Kalender freihalten!

Nach einem produktiven Tag belohnten wir uns dann mit leckerer Pizza in der Oldenburger Innenstadt.  Da wir im Mai mit einer großen (!) Gruppe aus Niedersachsen zum European Youth Event nach Straßburg fahren werden, starteten wir den Sonntag mit der Organisation dieser Reise. Weitere Themen der Klausurtagung waren die Landesarbeitsgruppe Europe@School, unsere Website, der kommende Bundesausschuss der JEF Deutschland und eine Reise nach Nordmazedonien und Albanien im September 2020, also: stay tuned!

Danke an Julia und Tobi für die Vorbereitung der Klausurtagung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s